Service & Support

Support

Service & Support:

Als AIDA-Kunde haben Sie die Möglichkeit sich an das Support-Team zu wenden. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei sämtlichen Fragen bezüglich Ihrer AIDA-Lösung zu beraten und zu unterstützen.

Als Servicevertragsinhaber nutzen Sie bitte unser MeinAIDA-Kundenportal. Sollten Sie sich hierfür noch nicht registriert haben, können Sie das hier leicht und komfortabel tun.

Kontakt

Montag - Freitag

8 - 17  Uhr

 
 

Anleitungen:

Zeitumstellung Terminal T1500

Erklärvideo zur MWSt.-Anpassung im AIDA ERP

Neuerungen AIDA GEO App Version 1.1.71

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

AnyDesk Fernwartung
 

Sie haben noch Fragen?

nfd-drtmndd

 

TÜV Siegel - ISO 9001
TÜV Siegel - ISO 27001
 

AIDA ORGA Dortmund GmbH -  Planetenfeldstr. 100a -  D 44379 Dortmund

Datenschutzhinweis

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind notwendig, während uns andere helfen, die Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.