Für viele Unternehmen ist nicht nur der Verkauf und die Montage ihrer Produkte von Bedeutung, sondern auch die kontinuierliche, langfristige Wartung und der Service. Angesichts der stetig wachsenden technologischen Komplexität in allen Branchen stellen diese Serviceaufgaben eine große Herausforderung dar und bieten gleichzeitig ein erhebliches Umsatzpotenzial.
Die AIDA mobile App optimiert den gesamten Wartungsprozess, indem sie die Erfassung von Mängeln und den Zustand der beim Kunden verbauten Geräte und Komponenten erleichtert. Sie ermöglicht es, alle relevanten Informationen jederzeit vor Ort auf dem Smartphone oder Tablet zur Verfügung zu haben.
Besonders die integrierte Fotofunktion erleichtert und unterstützt die Abwicklung der Wartungsaufgaben erheblich. Die Mitarbeitenden können problemlos Fotos von Mängeln oder notwendigen Reparaturen aufnehmen und diese direkt in der App speichern. Dadurch wird die Dokumentation präziser und die Kommunikation zwischen evtl. wechselnden Teammitgliedern und den Kunden erleichtert und verbessert.
Die Maschinenübersicht in der App bietet einen klaren Überblick über die verbauten Komponenten bei Ihren Kunden. Dies ermöglicht es, den Zustand der Baugruppen zu überprüfen und zu entscheiden, ob Wartungen oder ein Austausch erforderlich sind. So haben Sie stets ohne Papier und dicken Ordnern alle relevanten Daten genau dort, wo Sie sie benötiigen.
Die AIDA mobile App vereinfacht nicht nur den Wartungsprozess, sondern steigert auch das Umsatzpotenzial im Service- und Wartungsbereich erheblich. Sie bietet eine effiziente Möglichkeit, Mängel und Zustände zu erfassen, zu dokumentieren und zu verwalten, was eine optimierte Kundenbetreuung und erhöhten Umsatz bedeutet.
AIDA ORGA Dortmund GmbH - Planetenfeldstr. 100a - D 44379 Dortmund