Mitarbeiter:innen über uns

Unsere Zukunftsgestalter:innen über uns:


Frau Xenia Scholtyssek

"Mein Name ist Xenia Scholtyßek, ich bin 28 Jahre jung und Personalleiterin, sowie Beauftragte für das Qualitätsmanagement bei der AIDA ORGA Dortmund GmbH.

Meine berufliche Laufbahn bei AIDA begann mit meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im Juli 2014. Parallel dazu absolvierte ich eine Weiterbildung zur Qualitätsmanagement-Beauftragen.

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung bildete ich mich darüber hinaus in einem Abendstudium zur staatlich geprüften Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt „Personalmanagement“ weiter. Vor kurzem habe ich zusätzlich die Ausbildereignungsprüfung der IHK gemäß AEVO ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Mein Aufgabengebiet hat sich zusammen mit meinen Weiterbildungen entwickelt und dementsprechend erweitert: beginnend mit der Bearbeitung von Aufträgen während meiner Ausbildung, bis hin zur Personalverwaltung und dem Recruiting sowie der Planung, Einführung, Dokumentation, Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagement-Systems heute.

Das harmonische Miteinander mit meinen KollegInnen liegt mir sehr am Herzen, deshalb macht mir die Arbeit als Personalleiterin auch so viel Spaß.

Die AIDA ORGA Dortmund GmbH hat mich bei meiner beruflichen Entfaltung und Selbstverwirklichung unterstützt, mir zahlreiche neue Wege aufgezeigt und somit auch Aufstiegschancen ermöglicht.

Dies sind die Gründe, wieso ich jeden Tag gerne zur Arbeit komme und froh bin, ein Teil dieses Unternehmens zu sein."

 

"Mein Name ist Bojan Kvasina, ich bin 29 Jahre alt und habe 2019 meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei AIDA Dortmund erfolgreich abgeschlossen und wurde nach meiner Ausbildung übernommen.

Meine Hauptaufgaben bei AIDA liegen in der Technik. Ich berate zum Beispiel Kunden und Interessenten bei der Planung und Umsetzung Ihrer Zutrittssteuerung und installiere diese dann auch vor Ort.

Die unterschiedlichen Herausforderungen, die jedes Projekt mit sich bringt, motivieren mich ganz besonders.

Durch die Vielfalt an Hard- und Softwarelösungen von AIDA ist jedes neue Projekt anders als das letzte und ich muss mich neuen Herausforderungen stellen und lerne ständig eine Menge dazu.

Das ist auch der Grund, warum ich so gerne bei AIDA arbeite."

Herr Bojan Kvasina
 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

AnyDesk Fernwartung
 

Sie haben noch Fragen?

nfd-drtmndd

 

TÜV Siegel - ISO 9001
TÜV Siegel - ISO 27001
 

AIDA ORGA Dortmund GmbH -  Planetenfeldstr. 100a -  D 44379 Dortmund

Datenschutzhinweis

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind notwendig, während uns andere helfen, die Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.